Liebhaberprojekt: Haus mit Gestaltungspotenzial in einem Ortsteil von Morsbach!

Liebhaberprojekt: Haus mit Gestaltungspotenzial in einem Ortsteil von Morsbach!
51597 Morsbach, Deutschland
Zu Verkaufen €189.000 - Einfamilienhaus
20014-GM-W-3799 145 m² 4 Schlafzimmer 2 Badezimmer 1959 Baujahr 748 m²

Die Immobilie wurde ca. im Jahr 1953 in Massivbauweise auf einem ca. 748 m² großen Grundstück erbaut und bietet Ihnen vielfältige Nutzungsmöglichkeiten. Das Haus erstreckt sich über zwei Etagen und verfügt über eine Wohnfläche von ca. 130 m², verteilt auf 5 Zimmer. Bei Bedarf kann das Erd- und Obergeschosses in zwei separate Wohneinheiten umgestaltet werden.
Im Erdgeschoss befindet sich ein Koch- und Essbereich, ein Wohnzimmer mit Zugang zum Wintergarten, ein weiteres Zimmer und ein Bad. Im Obergeschoss finden Sie zwei Schlafzimmer und ein kleineres Zimmer, eine Küche sowie ein Badezimmer. Zusätzlichen Stauraum finden Sie im Keller des Hauses.

Für Ihre PKW stehen Ihnen 3 Stellplätze direkt am Haus zur Verfügung und eine Doppelgarage hinter der Immobilie.

Das Objekt befindet sich in einem sanierungsbedürftigen Zustand, trägt jedoch einiges an Potenzial mit sich!

Das hier angebotene Objekt befindet sich in Volperhausen, einem Ortsteil von Morsbach im Oberbergischen Kreis im südlichen Nordrhein-Westfalen innerhalb des Regierungsbezirks Köln. Im nahe gelegenen Zentrum von Morsbach finden Sie Einzelhandelsgeschäfte, Supermärkte, Banken, Ärzte, und Apotheken sowie Schulen und Kindergärten. Morsbach erreichen Sie über die nahe gelegene A4 in Richtung Köln/ Olpe, über die Bundesstraßen in Richtung Siegburg-Waldbröl oder mit dem Linienbus von Waldbröl aus. Zudem sind die Orte Waldbröl, Rosbach und Wissen ebenfalls in wenigen Autominuten zu erreichen. Außerdem liegen die Städte Gummersbach (38 km), Siegen (35 km) sowie Köln (75 km) in der Nähe.

– Öl-Zentralheizung (1996)
– isolierverglaste Holz- und Kunststofffenster (1986)
– Doppelgarage
– Wintergarten
– Balkon
– Verfügbare Internetleitung: 50 Mbit/s

Morsbach ist eine Gemeinde im Oberbergischen Kreis an der Grenze von Nordrhein-Westfalen zu Rheinland-Pfalz mit ca. 11.000 Einwohnern.
Für Jung und Alt bieten sich vielfältige Möglichkeiten, die Freizeit sinnvoll und erholsam zu gestalten. Ein ca. 150 km langes Wanderwegenetz mit zahlreichen Ruhebänken führt durch die reizvolle Landschaft. Außer Wandern bieten sich Joggen, Nordic Walking und Radfahren zur Erholung an. Hier können Sie die Natur intensiv erleben und genießen!

Weiter Details

  • Grundstücksfläche: 748 m²
  • Zimmer insgesamt: 5
  • Anzahl Stellplätze: 5
  • Heizungsart: Zentralheizung
  • Anzahl Etagen: 2,0
  • Kaufpreis: 189.000 €
  • Courtage: 3,57 % inkl. 19 % MwSt.
  • Anzahl Außenstellplätze: 3
  • Anzahl Garagenstellplätze: 2
  • Separate WCs: 1
  • Balkone: 1
  • Befeuerung: Öl
  • Bodenbelag: Fliesen
  • Baujahr: 1959
  • Zustand: sanierungsbedürftig
  • Immobilie ist verfügbar ab: nach Vereinbarung
3D Rundgang

Ähnliche Immobilien